Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A-700 erster Konzert-Einsatz

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2007, 18:17   #27
Mikosch

Themenersteller

Huhu!

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Hihi, das meinte ich damit. Der mittlere AF-Punkt scheint einfach größer zu sein als bei der 7D, was gelegentlich unerwartete Nebeneffekte provoziert.
Ja, und das heisst üben, üben, üben!
Am Samstag dann bei der einzigen D-Land Show von Alien Sex Fiend in diesem Jahr ist aber die Dynax 7D auf jeden Fall wieder am Start!

Zitat:
Und die Anordnung der Kantenmitten-AF-Punkte, die bei der 7D noch in den Ecken platziert waren, stört mich neben dem nach unten abgerutschten Auslöser im Hochformatgriff ein kleines bischen. Aber nur ein klitzekleines
Das mit dem Auslöser werd ich mir nachher mal in Echt ansehen. Der Griff wird wohl jetzt gerade gekauft und kommt dann zu mir nach Haus! Wat für ein Service!

Zitat:
Nein, ganz genauso. Wobei ich sowieso auf die RAWs zurückgreife bzw. plain fotografiere, also ohne DRO-Einsatz.
Jaja, ich mein ja im Sony-Converter die DRO-Einstellung. Auf das RAW hat der Krempel ja keinen Einfluss. Aber wenn die Software das schon kann (angeblich nicht so gut wie die Kamera), dann will ich das ja mal probieren. Bislang ohne sichtbaren Erfolg.

Zitat:
Hier[/URL] sieht man dem Bild die ISO 3200 (Offenblende mit dem Sigma bei 1/125s - DRO off) nun wirklich nicht mehr an - was will man da noch mehr erwarten
Mehr Schärfe bei ISO 6400!?!

Mal im Ernst: Sonderlich scharf ist es nun leider wirklich nicht. Da bleibt nur reduziert blitzen und / oder Blende 1,4 (sofern möglich) und hoffen das die Person im Schärfebereich bleibt, um bei solchen Bedingungen noch was hinzubekommen.

Einen schönen Feierabend wünscht

Mikosch
Mikosch ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln