SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Die 7d und Speicherkarten - Flaschenhals?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2007, 12:45   #13
modena
 
 
Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Chur
Beiträge: 2.157
Also bei solchen Problemen interessiert mich der Händler oder Vertriebspartner im Normalfall relativ wenig und ich wende mich direkt an den Hersteller.

Welcher im Falle von Kingston einen klasse Support hat an welchen man sich direkt wenden kann:
http://www.kingston.com/support/FLAS...DS/default.asp

Wie mir auch schon mit einem Kingston SDRAM-Modul passiert, wird nach dem Ausfüllen des Formulares der Riegel per DHL abgeholt und ohne Probleme durch einen neuen ersetzt falls es wirklich Probleme gibt. Oder auch schon mal auf Kulanz...


Ansonsten:

Austausch von Flashspeicherprodukten für private Endkunden

Für private Endkunden aus Deutschland bietet Kingston einen besonderen Austauschservice für Flashspeicher (z.B. CompactFlash Karten, Secure Digital Karten, DataTraveler USB Sticks) an.

Haben Sie keine Möglichkeit, das defekte Produkt bei Ihrem Händler umzutauschen, wenden Sie sich bitte an die Firma

* DAVID Communication
* Gewerbestraße 10
* 21391 Reppenstedt

Entsprechende Informationen zur Kingston Garantie finden Sie auf der Webseite

www.david-comm.de

LG

Geändert von modena (13.11.2007 um 12:48 Uhr)
modena ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.