![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
![]() Und je mehr der AF-C Nachregeln muss, desto schlimmer wird das ganze, ist klar. Die a100 lässt mir da einfach viel mehr Spielraum. Manchmal glaub ich, die D7D harmoniert mit dem SSM nicht so wirklich.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Hast Du schon mal mit dem "alten" weissen Riesen fotografiert, also dem f2.8/80-200 HS G?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Bei mir hat die Kombi weißer Riese an D7D kein einziges scharfes Bild ergeben.
![]() LG, Hella
![]() |
#95 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Da muss aber unser ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
Ich kenne persönlich 4 User, die diese Kombi haben. Alle sind davon begeistert.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
![]() Das eigentlich nur als Ergänzung zu dem Kommentar weiter oben (ich glaube der war von RainerV), dass es sehr wohl auf das spezielle Objektiv an der speziellen Kamera ankommen kann. ![]() LG, Hella
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
ich für meinen Teil werde das Thema mit Deiner zweiten Bemerkung ad acta legen und möchte Dir an dieser Stelle nur eines in Erinnerung zurückrufen, das in Deinem Fall als alteingesessener Forums-User schon lange zurückliegt: http://www.sonyuserforum.de/forum/misc.php?do=cfrules - lt. Punkt 4 hätte ein einziger Smiley erst gar keine Mißverständnisse aufkommen lassen. Natürlich unterstellt, daß dies in Deinen Zeilen so auch beabsichtigt gewesen war. LG, Prost und sonstwas alles, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
Bzw. mit welchem weissen Riesen war das, mit dem, den ich jetzt habe, oder mit dem, den er sich später wieder gekauft hat?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|