Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Was taugt/kostet die 7D noch
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2007, 14:56   #26
byte

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 7
Dynax 7D

So.. hab noch ein wenig Infos bekommen. Ich glaub, ich schau mir das Ding einfach mal an... grusch no a weng in ebay.. und schlaf erstmal drüber.

Zitat:
... Die Versandbestätigung ist vom 30.03.2006. Also hab ich die CAM jetzt ca. 1,5 Jahre... (noch a halbes Jahr Garantie ;-) Das Kit Objektiv is noch deutlich neuerer. Das müsst jetzt ca nen Jahr alt sein. War noch nicht beim richten, hat aber auch noch keine Mucken gemacht. Die Mechanik hat irgendwas um die 3600 Auslösungen (Fotos) drauf. Zustand ist gut bis auf einen kleinen Kratzer in der Display Schutz Scheibe
(kann man austauschen). Das Makro ist allerdings älter, das hab ich damals gebraucht über EBäh gekauft, da es neu nicht zu bezahlen war (hätte irgendwas über 500.-
gekostet). Ist aber in TOP Zustand !P.S. Sind noch zwei Fachbücher dabei !
byte ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.