![]() |
Was taugt/kostet die 7D noch
Hallo Leute
Nettes Forum hier. :) Mal eine Frage zur 7D. Ein Bekannter will seine loswerden. (nachdem die EOS400D langweilig geworden is und die neue 40D bestellt hat, hat er gemeint jetzt mus mal eine weg :shock:) Zitat:
Was dürfte das oben genannte Material noch kosten damits ned zu teuer is? Was ich bei eBay gesehen habe war sehr unschlüssig. |
Hallo und herzlich willkommen hier :top:
Um wieviel Geld geht es denn? :) Grüße Andreas |
Moin byte & herzlich willkommen im Forum :top:
Um den ERR58 mach Dir mal keine Sorgen: Wenner da ist wird er kostenlos repariert. Zum Preis: Alter? Zustand? Auslösungen? Marke des 2. Akkus? Marke der CF? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es mag jetzt unglaublich klingen, aber gerüchteweise soll es Leute geben die seit Jahren mit einer D7D fotografieren und denen es schlicht wurscht ist, was das Ding heute im Verkauf bringen würde. ;) Zitat:
Backbone |
Moin Byte
herzlich willkommen nochmal von mir. Was genau soll den der "zweite Standardfehler" sein ? Interessant wäre noch zu wissen welches 50er Makro und welche Baureihe es ist. Grundsätzlich finde ich den Preis für das Gesamtpaket (und wenn es ein Minolta-Makro 2,8/50 ist und kein Sigma) sehr in Ordnung. Wie lange es den technischen Support durch runtime in Bremen noch gibt wissen die Götter und die verraten es nicht ... Gruß Peter |
Zweiter Standardfehler kenne ich nicht, noch nie gehoehrt :?:
Wenn es ein Minolta Makro ist, werden die, je nach Baureihe, um die 200 Euro gehandelt. Schau mal in die Objektivdatenbank. Das 18-70 ist ein Kitobjektiv, gebraucht unter 50 Euro zu bekommen. Ich denke es ist ein sehr faires Angebot, wenn der Gesamtzustand der Kamera in Ordnung ist. |
Zitat:
-Anaxaboras |
Zitat:
Zitat:
|
AS-Defekte, die nicht gleich beim Auspacken da sind, entstehen zu 90 % durch Stürze, Schläge o.ä. mechanische Stöße, die während des Betriebes erfolgen.
Wenn die Kamera ausgeschaltet oder auf standby ist, sind die Systeme nicht so empfindlich. Klar sollte jedem sein, dass eine Kamera mit einem CCD-Shift (bzw. CMOS-shift) System gegen Stöße empfindlicher ist, als eine SLR ohne so ein System. Die AS-Defekt werden solange Garantie vorliegt und keine offensichtlichen Sturzschäden vorhanden sind kostenslos repariert. ich weise in dem Zusammenhang nochmals darauf hin, dass Konica-Minolta nur 1 Jahr Werksgarantie ab Kaufdatum gewährt !! Im zweiten Jahr geht alles über Händler-Gewährleistung und diese ist oft nicht durchsetzbar/nachweisbar. Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |