![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Die Zusatzinfos sehen gut aus. Für 450 Ock€n machst Du nichts verkehrt, ICH würde zuschlagen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Trotzdem würde ich zu einem solchen Preis auch kaufen, wenn ich noch kein Zweitgehäuse hätte. ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
![]()
ManniC, was ist denn da passiert
![]() Wir sind einer Meinung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
![]() Zitat:
Du hast für die D7D mit dem KoMi 2.8/28-75, also für beides zusammen 719.- Euro bezahlt? Ist das Dein Ernst? Ich kann mich nämlich an Zeiten erinnern, da kostete das Objektiv alleine schon über 400 Ocken! Wenn mir just genau jetzt jemand eine nagelneue D7D mit einem ebenso neuen 28-75er Objektiv für 719.- Ocken anbieten würde, würde ich sofort zum Geldautomat fahren, zuerst die Kohle, dann die Kamera mit dem Objektiv holen ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Da mach ich mir wiederrum keine Sorgen, es gibt ja auch andere Firmen die Mechaniken hinbekommen..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
und 1GB Speicherkarte. Das Objektiv alleine wurde im Schnitt für 390€ verkauft. ![]() http://geizhals.at/deutschland/?phist=118992&age=2000 Selbst heut noch würd ich für so einen Preis jederzeit zuschlagen. Hatte zwar den E58, aber dieser wurde sehr schnell gefixt und ich hatte inzwischen viel Kamera-Gegenwert für's Geld! LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |||
|
Zitat:
Ich auch. ![]() Zitat:
![]() EDIT: Zitat:
Ja, 719 €, das war dieses Angebot mit etwas Aufregung. ![]() ![]() Geändert von jrunge (09.10.2007 um 18:38 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() @byte: Spricht absolut nichts dagegen sie zu kaufen! Das finanzielle Risiko, das die 7D irgendwann mal irreparabel sein könnte, ist recht gering! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#40 | ||
|
Zitat:
Und du hast recht: wie lange kann sich RUNTIME halten, wenn der Garantie-basierende Vertrag mit SONY / KoMi ausläuft, weil einfach keine CAMs mehr _neu_ in Verkehr gebracht werden? EDIT: Als die Features der a700 noch wilde Gerüchte waren gab, auch nicht klar war, wann diese den in den Markt geht, gab es mal ne Zeit in der ich über ne 2. D7D nachgedacht habe. Aber schon die Preiserwartungen, selbst hier im Forum unter Verkaufe/Biete/Tausch haben mich davon abgehalten. Seit die a700 nun Fakt ist, ist diese Gedanke kein Thema mehr. Zitat:
Gruß
dbhh Geändert von dbhh (11.10.2007 um 09:33 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|