Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A700 - Gripsensor:Ja! Aber nicht in Europa und Japan?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2007, 12:37   #12
DJ Kötzi
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
Mensch Junge kapiers doch endlich. Jeder hat ne andere Gewichtung an Features und was er will und was er nicht will. Geht das langsam in deinen Schädel?
Ja, ich hätte gern den Griffsensor, dafür kann ich wiederrum auf Sachen verzichten die du sicher gern hättest bzw. hast. Deswegen mach ich hier aber auch nicht so nen Wind wie du und greif jeden an der nicht blind "Pro-Sony" ist.
Fakt ist, die a700 verliert ein Alleinstellungsmerkmal das sie gegen die Konkurenz abheben würde. Das ist also ein Punkt weniger den Käufer zu beachten haben. Fakt ist auch das das ganze für einen riesen Konzern wohl einen recht peinlichen Grund hat. Das lässt sich auch nicht wegdiskutieren.

Sorry, aber das nervt.
Au weia, die Umgangsformen entsprechen auch genau der Substanz solcher Äußerungen. Ich versuche wenigstens, mich von den typischen Forumskrankeiten (Rechthaberei, Besserwissertum, alles Schlechtreden; wenn nichts mehr hilft, persönlich beleidigen) nicht infizieren zu lassen. Manche begreifen es nie.
DJ Kötzi ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln