![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | |
Moderator
|
Zitat:
Aber wenn Sony ein mir recht wichtiges Feature in Europa nicht bringt darf ich wohl dazu Stellung beziehen. Und ich trau mich auch zu sagen wenn ich etwas Schei.e finde, weil ich weder mit irgend einem Bajonett noch mit einem Kamerahersteller verheiratet bin. Und Vergünstigungen bekomme ich auch nirgends.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
![]() Zitat:
Das es übersehen wurde ist evtl wahrlich Spekulation, vielleicht waren von Anfang an zwei Versionen der a700 geplant. Nur fragt man sich, warum diese Info nicht schon früher offensiv von SONY lanciert wurde. Zwei Versionen zu vertreiben ist auch kein Verbrechen, führt aber die eigentlich gute Funktion KeyEye-Star wieder dahin, wo sie mit der Dynax7D hin gekommen war: einer Krüppellösung. Gruß
![]() |
![]() |
#143 |
|
Ich komm mit meinen Bodys ja öfter mal durcheinander.. aber hat die d7d nicht garkeinen eyestart af und die a100 den ohne Griffsensor der am Bauch auch rumfokussiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von wutzel (02.10.2007 um 15:20 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Ich habe an der 7D zwei Sensorfensterchen unter dem eigentlichen Sucherokular gesehen. Was wird da gemessen? Habe in den Unterlagen nichts gefunden. Sieht mir aber nach Eyestart aus. Wer kann da was sagen?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Schaltet nur den Monitor an und aus. Das hat auch die 5D und die Dimage Axxx
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Stimmt nicht ganz: die Dimage A1 (und wohl auch A2) hat zusätzlich einen Griffsensor, der in Verbindung mit dem Sensor unter dem Sucher eben genau das macht, was wir bei der A700 nicht bekommen sollen: Eye-Start incl. AF-C mit Griffsensor.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
Ja weiß ich auch wollte nur drauf hinweisen das die Dimages auch 2 Fensterle am Sucher hatten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | |
|
Zitat:
Eben, und an meiner A2 hat der Griffsensor eh nie funktioniert, deshalb brauch ich den nicht. Hab ich ja schon geschrieben. Was ich natürlich blöd finde ist, daß Sony das vorher wohl nicht so ganz richtig recherchiert hat, wenn ich meinem Chef mit sowas käme, wäre es zappenduster. Wobei fehlerfrei ist wohl keiner. Gott sei dank.
![]() |
![]() |
#150 |
|
Also, die Schweiz gehört auch zu Europa....
...und hat an der A700 KEINEN Griffsensor. Der junge Secondo-Verkäufer hat mir dies treuherzig bestätigt, weil die Kameras ja von Sony Europe ausgeliefert werden. Logisch doch...
Ich habe die Kamera heute selber getestet, es ist leider so. Im Uebrigen sind schon alle verfügbaren Kameras verkauft, es gibt erst wieder am übernächsten Wochenende Nachschub. Walter PS: Und übrigens, meine D7D funktioniert immer noch wie ein VW, läuft und läuft... Geändert von walter_w (02.10.2007 um 20:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|