SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Die Katze ist aus dem Sack, was sind eure Pläne?
Umfrageergebnis anzeigen: Ich werde voraussichtlich
die Alpha 700 sofort kaufen/vorbestellen 61 8,03%
trotz konkreter Kaufabsicht erstmal abwarten (bis Berichte vorliegen und die Preise fallen) 280 36,84%
die D7D/D5D/Alpha 100 erstmal behalten 339 44,61%
das System ganz wechseln 31 4,08%
auf die Alpha 900 warten 49 6,45%
Teilnehmer: 760. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2007, 00:51   #11
rmaa-ismng
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu:
Gerne hätte ich sofort kaufen angekreuzt. Im Gegensatz zu manchem Gejammere "früher war alles billiger" finde ich den Preis von 1.400 Euro für die 700 völlig in Ordnung. Hat die Dicke Schwarze bei Markteinführung nicht ebenso viel gekostet?

Aber 1.400 Steine haben oder nicht haben - das ist die andere Sache. Da mit gerade meine Traumlinse über den Weg gelaufen ist, musste ich schweren Herzens erstmal abwarten ankreuzen. Ich hoffe für mich, dass erstmal nicht länger dauert als bis Jahresende.
Für meinen Teil bin ich übrigens fest davon überzeugt, dass die 700er bei mir nicht so bald Wünsche nach mehr wecken wird. 12 ziemlich rauschfreie MP reichen mir nun wirklich. 5 fps sicher auch - ich finde schon die 7D ziemlich flott. Und wenn dann noch der AF so schnell ist, wie Peter verspricht - was will ich mehr? Ein besseres Blitzsystem.
Das wird vielleicht erst der Nachfolger der 700er haben - doch alleine deswegen werden ich dann sicher nicht wieder "upgraden".

Inzwischen habe ich mir auch Gedanken zu meiner Dicken gemacht - sie wird mich verlassen müssen. Ich werde mir als Zweit-Body eine gebrauchte 100 zulegen. Die ist einfach kleiner und damit besser für den Sonntagsspaziergang mit der Familie geeignet.

-Anaxaboras

Martin, wir werden Peter einen Besuch abstatten - wenn der AF nix taugt...!!!
rmaa-ismng ist offline  
Sponsored Links

Forenregeln