Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu:
Gerne hätte ich
sofort kaufen angekreuzt. Im Gegensatz zu manchem Gejammere "früher war alles billiger" finde ich den Preis von 1.400 Euro für die

700 völlig in Ordnung. Hat die Dicke Schwarze bei Markteinführung nicht ebenso viel gekostet?
Aber 1.400 Steine haben oder nicht haben - das ist die andere Sache. Da mit gerade meine Traumlinse über den Weg gelaufen ist, musste ich schweren Herzens
erstmal abwarten ankreuzen. Ich hoffe für mich, dass
erstmal nicht länger dauert als bis Jahresende.
Für meinen Teil bin ich übrigens fest davon überzeugt, dass die 700er bei mir nicht so bald Wünsche nach mehr wecken wird. 12 ziemlich rauschfreie MP reichen mir nun wirklich. 5 fps sicher auch - ich finde schon die 7D ziemlich flott. Und wenn dann noch der AF so schnell ist, wie Peter verspricht - was will ich mehr? Ein besseres Blitzsystem.
Das wird vielleicht erst der Nachfolger der 700er haben - doch alleine deswegen werden ich dann sicher nicht wieder "upgraden".
Inzwischen habe ich mir auch Gedanken zu meiner Dicken gemacht - sie wird mich verlassen müssen. Ich werde mir als Zweit-Body eine gebrauchte

100 zulegen. Die ist einfach kleiner und damit besser für den Sonntagsspaziergang mit der Familie geeignet.
-Anaxaboras