![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Die Katze ist aus dem Sack, was sind eure Pläne? |
Umfrageergebnis anzeigen: Ich werde voraussichtlich | |||
die Alpha 700 sofort kaufen/vorbestellen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
61 | 8,03% |
trotz konkreter Kaufabsicht erstmal abwarten (bis Berichte vorliegen und die Preise fallen) |
280 | 36,84% |
die D7D/D5D/Alpha 100 erstmal behalten |
339 | 44,61% |
das System ganz wechseln |
31 | 4,08% |
auf die Alpha 900 warten |
49 | 6,45% |
Teilnehmer: 760. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
|
![]()
Ich habe jetzt auch abgestimmt - mit abwarten. Zuerst grundsätzlich wg des Preises und weil meine D7D noch zu neu ist. Da sich das Griffsensor-Debakel ja manifestiert, warte ich allein deshalb ab. Sollte sich die erhoffte Qualität der a700 durch die ersten Berichte hier im Forum und in Tests bestätigen, dan riskier' ich eher einen Kauf in den USA bzw CAN. Die Mack-Garantie hört sich doch gut an.
Und sollte in meiner entscheidungsschwachen Zeit eine a700MK2 auf den EU-Markt kommen, mit Griffsensor, dann passt doch wieder alles. Zitat:
Ich bleib dabei: für MINOLTA-Stammkunden war die SONY SONY dSLR-Präsentation auf der IFA eine Enttäuschung. Es war kein guter Umgang mit pot SONY-Kunden. Gruß
dbhh Geändert von dbhh (02.10.2007 um 15:28 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
VDE-, DIN/EN/ISO- bzw TÜV-Label haben mehr Substanz. Gruß
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ob es für eine EU-Einfuhr allerdings erforderlich wäre, entzieht sich meiner Kenntnis. |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich bin ja mal gespannt, ob jetzt ein run auf Grauimporte losgeht (manche Händler sind ja bekannt dafür), die ja sonst immer "pfui" sind
![]() Mich interessiert das Thema nicht so sehr - wäre zwar nett gewesen, aber wenn nicht ist's auch egal. An meiner Dynax 9 habe ich es bisher auch nicht genutzt, also wozu aufregen?
|
![]() |
#6 |
|
Warum nicht? Ich habe hier eine (leider defekte) Kodak-Kamera liegen, dürfte ca. 3 Jahre alt sein, ist das amerikanische Modell, also in den USA verkauft worden, da drauf befindet sich jedenfalls das CE-Zeichen! Interessant, nicht wahr?
|
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Das wird bei der A700 aber wohl nicht der Fall sein? |
|
![]() |
![]() |
#8 |
|
Zum ersten Satz: Ja, denke ich jedenfalls auch mal, ist wohl einfacher den dann gleich bei allen mit drauf zu machen, zumal er im Gehäuse vertieft ist und nicht als Aufkleber oder so drauf ist!
Zum zweiten Satz: Da muß es keinen Unterschied geben und sie kann durchaus auch dort mit CE-Zeichen verkauft werden, es sei, das er auf einem Aufkleber ist und dieser für die USA extra gefertigt wird (mit entsprechenden Zeichen). Mal abwarten! |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
![]() Frank |
|
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hmm - die hört sich gut an.Aber hast du dir mal die Erfahrungsberichte im DSLR-Forum durchgelesen. Oder mal geschaut was die 2 Standpunkte in Deutschland sind?
Ich weiss nicht so recht ob mir das gefallen will.
|
![]()
|
|
|