![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
mir ist das Wölflein ein wenig zu weich, mir fehlt es einfach ein wenig an schärfe. Und nun möchte ich noch etwas zum Thema "Ausstellung" sagen. Ich finde es nicht in Ordnung wie hier das Bild aus der Ausstellung in die Kiste katapultiert wurde. Gut das Bild ist nicht der Oberhammer oder vermittelt ein gewisses etwas aber es gehört sicherlich nicht in die Kiste. Habe mir gerade mal die letzten Bilder der Ausstellung angesehen. Dort gibt es ein Tierportrait was halt auch "nichts besonderes" ist, dennoch wurde es Fair Kommentiert. Liegt es nun daran das ein Mod dieses Bild gezeigt hat? Ausstellung hin und Ausstellung her, wenn sich jemand entschließt sein Bild in die Ausstellung zu stellen erwarte ich auch den nötigen Respekt der anderen dieses zu akzeptieren. Man kann seine bedenken schließlich in Kommentare einbringen, aber Aussagen wie, "das Bild hat in der Ausstellung nichts verloren" "dieses BILD in irgendeinen anderen BEREICH zu verschieben, oder zu löschen" Wenn ich so etwas lesen muß geht mich echt der Hut hoch, freundlich ausgedrückt! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|