Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha Ausfall ...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 13:24   #21
CB450

Zitat:
Zitat von stehar Beitrag anzeigen
zurück zum Thema
ich habe das hinter mir: War mir total unsicher mit den KoMis. Dann bei Freunden mit der 30D und der 1D fotografiert.. dann dachte ich: ok, aufhören, nur noch filmen.. und nun habe ich dann doch alles wieder gekauft. Die Rechnung ist finanziell natürlich ziemlich mies.

habe für das neue Zeugs so um die 3000 Eu bezahlt. dann das "alte zeugs" für 1500 Eu verkauft. Dann gab es noch 290 Eu cashback.. da bleibt man natürlich schon noch was übrig was der Spaß gekostet hat.

Aber: es macht wieder Spaß: sehr schneller Autofocus. Super Gläser mit brillianter Schärfe. unendliches Objektivangebot. gut funktionierende Software. und es geht auch endlich die Speicherung der Bilder direkt auf dem Notebook und ich kann die Einstellungen der Cam direkt vom PC verändern und das auch bei meinem MacbookPro... Sehr schönes Arbeiten im Heimstudio direkt die Pics auf den Rechner zu fotografieren...

Alles in allem: ein halbes Jahr über Wechsel nachdenken, überzeugt hat mich die Kombination: ich durfte bei einem Freund probieren und Canon hatte die Cashback Aktion.

Gruß,
Steffen.
Ich will das alles nicht vor mir haben

Deshalb:
Los Sony, legt euch ins Zeug und präsentiert endlich eine vernünftige Systemlandschaft zu bezahlbaren Preisen

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln