![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
zurück zum Thema
![]() ich habe das hinter mir: War mir total unsicher mit den KoMis. Dann bei Freunden mit der 30D und der 1D fotografiert.. dann dachte ich: ok, aufhören, nur noch filmen.. und nun habe ich dann doch alles wieder gekauft. Die Rechnung ist finanziell natürlich ziemlich mies. habe für das neue Zeugs so um die 3000 Eu bezahlt. dann das "alte zeugs" für 1500 Eu verkauft. Dann gab es noch 290 Eu cashback.. da bleibt man natürlich schon noch was übrig was der Spaß gekostet hat. Aber: es macht wieder Spaß: sehr schneller Autofocus. Super Gläser mit brillianter Schärfe. unendliches Objektivangebot. gut funktionierende Software. und es geht auch endlich die Speicherung der Bilder direkt auf dem Notebook und ich kann die Einstellungen der Cam direkt vom PC verändern und das auch bei meinem MacbookPro... Sehr schönes Arbeiten im Heimstudio direkt die Pics auf den Rechner zu fotografieren... Alles in allem: ein halbes Jahr über Wechsel nachdenken, überzeugt hat mich die Kombination: ich durfte bei einem Freund probieren und Canon hatte die Cashback Aktion. Gruß, Steffen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Deshalb: Los Sony, legt euch ins Zeug und präsentiert endlich eine vernünftige Systemlandschaft zu bezahlbaren Preisen ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Uwe
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Moin,
ich habe gerade meine reparierte Sony in Köln abgeholt. Schneller geht´s wohl kaum noch. Montag abgegeben, heute repariert abgeholt. Laut Beleg: Gerät demontiert und geprüft, Bedienfunktion instandgesetzt, reinigung, Probelauf und Endkontrolle durchgeführt. Auf meine Frage wieso es incl. Versand zum Hersteller so schnell ging: " Glück gehabt" bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|