![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Du hast nicht zufällig bei dir im lokalen Netzwerk ein NAS stehen und verwechselst bloß die Laufwerksbuchstaben?
Ist blöd ich weis, aber was anderes fällt mir nicht mehr ein. Backbone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich betreibe ein NAS. Also eigentlich ist es ein Fileserver, der unter Linux läuft. ABER: - Das Ding ist zur Zeit ausgeschaltet (ja, ganz sicher ausgeschaltet; Strom abgestellt) - Wenn es eingeschaltet ist, hat es die IP 192.168.0.10 und befindet sich im Subnetz 255.255.255.0. Das xdrive aber hat 10.254.254.253 und befindet sich im Subnetz 255.255.255.252 - Mein Fileserver hat zwei Festplatten, die im Arbeitsplatz <Disk-1 auf "NasLite (IP: 192.168.0.10) (192.168.0.10)" (Z: )> resp. <Disk-2 auf "NasLite (IP: 192.168.0.10) (192.168.0.10)" (Y: )> heissen. Das xdrive aber heisst <Xdrive (X: )>. - Meine zwei Festplatten im Fileserver haben je 80GB Kapazität. Das xdrive aber hat 5GB Kapazität. Gibt es da so viel zu verwechseln? Dass ihr mir nicht so recht glauben wollt oder könnt, kann ich schon verstehen. Nur eines kann ich nicht verstehen: dass ihr euch nicht auch einfach bei AOL anmeldet und es mal selber ausprobiert. Ist ja schliesslich gratis. Und dann könntet ihr mir wenigstens glauben ![]() Ein Kollege von mir will sich in den nächsten Tagen auch mal anmelden...mal schauen, wie es bei ihm aussieht... Gruss Christoph
![]() |
![]() |
#23 | ||
|
hi christoph
Zitat:
der tunnel kann durchaus nicht einsehbar sein, aber der traffic fällt trotzdem an. warum er trotzdem nicht auftaucht, keine ahnung... wo genau zeigt es dir den traffic an? bei welchen provider bist du? Zitat:
aber das mit dem xdrive teste ich doch mal ![]() edit: würd ich ja gern testen, aber die registration zickt... naja, ein ander mal... gruss michel Geändert von emundem164 (02.07.2007 um 23:49 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruss Christoph
![]() |
![]() |
#25 |
|
Guten Morgen Christoph,
Ich bin jetzt dran bei der Anmeldung. Wir haben hier im Geschäft eine Hispeed 5000er Leitung für 3 Leute. Und momentan bin ich alleine. Geschwindigkeitstest beginnt...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
ADSL2: 16Mbit ADSL2+: 25Mbit Tja, und nun? Backbone (Die Registrierung ist wirklich eigenartig.) Backbone
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich hab jetzt länger drüber nachgedacht und die einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre eine bombastische Komprimierung die gut mit mpeg umgehen kann ...
Hast Du mal versucht eine schon maximal komprimierte Datei hochzuschieben und die Zeit zu messen? Aber auch wenn es das ist, wäre es doch "spooky" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
warum bluewin das nicht als traffic zählt... ![]() Zitat:
gruss michel |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Allerdings habe sie jetzt ADSL umbenannt zu DSL. Mit 1 Mbit upload... Gruss Christoph
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hi,
grade getestet: Konto angelegt (ging ja grade noch so), Software runtergeladen (Link bei xdrive.com geht nicht ![]() ![]() Das Ergebnis seht ihr hier... LINK Meine FritzBox-Software zeigt auch kaum Aktivität an, also im Hintergrund scheint da auch nix zu passieren. Hast du das runtergeladene Video mal bis zum Ende geguckt? Sicher, dass da alles drauf ist? Ich glaube es ja nicht, denn wie sollen die Daten denn da hin gekommen sein in der kurzen Zeit? Magic? ![]() Grüße Andreas ![]() EDIT: Ich glaube das Bild wird größer, sprich, er macht das doch im Hintergrund... bin mal gespannt, wann es fertig ist. EDIT 2: hin und wieder zeigt mir die Fritzbox ausgehenden Traffic. Tja, scheint wohl doch alles hochzuladen. Allerdings tierisch langsam. ![]() *fängt an zu deinstallieren* EDIT 3: Oh man, noch ein Nachtrag ![]()
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (03.07.2007 um 19:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|