![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 | |
abgemeldet
|
Zitat:
gab es - die sind (bis auf das 2,8/300) alle nicht mehr im Programm. Dabei sind sowohl das 400-er als auch das 600-er vom feinsten... Schmiddigrüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Und ich erinnere nochmal an die ach so geile fomag-Liste...
Preisvorgabe laut fomag für das 400mm APO G f4.5 = 1100 Euro ![]() Super diese Liste.. schade das sich keiner an diese Vorgaben hält..!! Sonst hätte ich schon eines. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich frag mich immer was ganz anderes - wieso sieht man trotz solcher Tüten in der Presse meistens so eher bescheidene Bilder vom Sport?
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Die Bildqualität ist vom besten, und der autofokus ein Hammer. Das gewich übrigens auch. Für minolta gibt auch sowas ( gab es ) siehe http://www.dyxum.com/lenses/detail.asp?IDLens=24
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Och, so unglaublich ist das doch nicht.
Bei jedem besseren Fußballspiel rennen irgendwelche Typen mit ihren 300mm Tüten durch die Gegend... ![]()
![]() |
#7 |
|
so, wo denn ?
![]() |
#8 |
|
Ich kann nur von den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Kunstturnen der Männer vorletztes Wochenende in Holzgerlingen berichten:
4 Fotografen, davon 3 mit einem Sigma 70-200/2,8 (mit solchen Objektiven habe ich gerechnet) und einer mit einem Canon 200/1,8 ![]() Das war auch ziemlich beeindruckend... allerdings geht das ziemlich in die Arme, wenn man mit so einem Monsterobjektiv den ganzen Tag lang Freihand fotografiert, wie mir der Fotograf gesagt hat ![]() Alle hatten "nur" Mittelklasse DSLR-Bodies (3x EOS20/30D und einmal Nikon D200) (am 200/1,8 hätte ich ja schon eine 1Dxxx erwartet... ![]() Und ich war dazwischen mit meiner alten D7i und hab auch einige ordentliche Bilder gemacht (wenn ich mal zum Bearbeiten komm, stell ich auch ein paar hier ins Forum)
![]() |
#9 |
|
Warst du denn schon mal in einem Stadion und hast dir eine hochklassige Partie angeschaut?
![]()
![]() |
#10 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]() Mit den Tüten da im Bilde oben sehen die Aufnahmen sicher genauso aus, in dieser Preisklasse sind die Unterschiede sicher vernachlässigbar ![]() Schmiddigrüße |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|