![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
![]()
Kurzer Nachtrag:
Was verstehst du unter unbearbeitet? Ohne Kamerabearbeitung (also RAW) oder ohne "übliche" Nachbearbeitung? Linsen in welcher Preisklasse dürfen verwendet werden? Welches Motiv? Automatik oder manuell? Wieviele unterschiedliche Situationen sollen verglichen werden? Der gewünschte Vergleich hinkt wie ein Eimer. Frank, was fotografierst du eigentlich? Vielleicht solltest du eher da ansetzen. Wenn ich deine Fragestellung jetzt richtig verstanden habe, suchst du die perfekte Automatikkamera. Dann kannst du jede nehmen, sind in etwa alle gleich schlecht. Machst du viel Sport in dunklen Hallen, dann nimm Canon. Die sind lichtstärker. Rennst du ständig durch Sümpfe und Regen, dann nimm Pentax, die sind Spritzwassergeschützt. So richtig eklatante Unterschiede wirst du bei Gehäusen in dieser Preisklasse nicht finden. Nimm die Kameras lieber in die Hand und schau auf das Zubehör. Schuhe probiert man ja auch an und lässt sie sich nicht empfehlen ![]() Liebe Grüße Roland
|
|