SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Alpha100 - welches Telezoom-Objektiv?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2007, 14:55   #24
Babsi

Themenersteller

Sodele, nochmal kurz drüber geschlafen, aber mein Entschluß steht "fast" fest! Ein unsicheres Auge habe ich noch auf das

geworfen!

Kennt Ihr das? Oder ist das dann am Ende nicht besser als mein jetziges

Minolta 1.5m/4.9-5.6 Macro 75-300mm

Also von der Qualität her, meine ich!

~~~~

Ausserdem habe ich mich entschlossen, mir noch den Dicain Batteriegriff zuzulegen! Aber der hat natürlich keine Auswirkung auf die Fotoqualität - schon klar! Nur habe ich mich eben so über meinen Entschluss, mir den Batteriegriff zuzulegen, gefreut, daß ich das hier kurz erwähnen mußte!

Tja, Ihr müßt Euch wohl damit abfinden, daß ich ein bißchen gaga bin!

Was Eure Antworten hier angeht...da weiß ich natürlich auch, daß ich immer alles übers Knie brechen will oder besser MUSS! So bin ich! Ich weiß auch, daß ich hohe Erwartungen habe, die ich wahrscheinlich noch gar nicht erfüllen kann!

Aber WARTEN konnte ich noch NIE!

Nun gut, wie gesagt, ich werde üben! Habt Ihr was EBV angeht, vielleicht irgendwie auch noch leicht verständliche Literatur-Tipps für mich? Es darf nicht ZU dick sein und sollte viele Bilder beinhalten..*gg* Hat wieder was mit der "Warterei" zu tun...

Und wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr mit der Kamera umher lauft und plötzlich ein tolles Motiv ausfindig macht...wißt Ihr dann genau und sofort:

Blende X
Verschlusszeit X
Iso X

Alles klar, dann mal los?

Bin echt etwas neidisch auf alle, die das so drauf haben! *seufz*
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln