Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Alpha100 - welches Telezoom-Objektiv?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2007, 17:13   #15
Babsi

Themenersteller

@Manni
Aber wenn ich dann länger belichten muß, wirkt sich das doch auch wieder negativ auf die Schärfe aus bei einem sich bewegenden Motiv! Oder nicht?

Ich bin ja auch in der Fotocommunity angemeldet! Vielleicht noch jemand von Euch? Mal ganz davon abgesehen, daß ich bei vielen denke, daß sie nichts können, aber die selbsternannten Fotografen-Götter sind (), sehe ich in der Galerie viele Fotos, die ICH für MEINEN Teil absolut perfekt finde! Und so Ergebnisse will ich auch haben!!!!!

Da ich immer viel rede, aber nie was Gescheites dabei herauskommt..., habe ich mal einfach ein paar Links kopiert! Vielleicht seht Ihr, was ich mit Brillanz meine, die perfekte Schärfe, die ich haben will!? Es sind zwar auch Makros dabei...aber es geht mir ja um das Resultat - also das 100% scharfe Foto! Guckt Ihr also mal hier:

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Nummer 4

Nummer 5

Nummer 6

und last but not least

Nummer 7

Diese Fotos habe ich jetzt auf den ersten Seiten gefunden...

Die Galerie dort ist voll davon!

Entweder ich mache etwas falsch, oder es liegt wirklich hauptsächlich an dem Objektiv! Es wird wohl eine Mischung aus beidem sein!!!

Hilfe!!!!

Aber wenn Ihr sagt, daß das 100-300mm für mich die Lösung wäre, dann versuche ich es damit! Besser als mein jetziges wird es auf jedem Fall sein!!

Aber ich vermute halt stark, daß ich "auch" etwas falsch mache! Einstellungen für die Tierfotografie???

Ist mir noch zu helfen???
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln