![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
@Manni
Aber wenn ich dann länger belichten muß, wirkt sich das doch auch wieder negativ auf die Schärfe aus bei einem sich bewegenden Motiv! Oder nicht? Ich bin ja auch in der Fotocommunity angemeldet! Vielleicht noch jemand von Euch? Mal ganz davon abgesehen, daß ich bei vielen denke, daß sie nichts können, aber die selbsternannten Fotografen-Götter sind ( ![]() Da ich immer viel rede, aber nie was Gescheites dabei herauskommt... ![]() Nummer 1 Nummer 2 Nummer 3 Nummer 4 Nummer 5 Nummer 6 und last but not least Nummer 7 Diese Fotos habe ich jetzt auf den ersten Seiten gefunden... Die Galerie dort ist voll davon! Entweder ich mache etwas falsch, oder es liegt wirklich hauptsächlich an dem Objektiv! Es wird wohl eine Mischung aus beidem sein!!! Hilfe!!!! Aber wenn Ihr sagt, daß das 100-300mm für mich die Lösung wäre, dann versuche ich es damit! Besser als mein jetziges wird es auf jedem Fall sein!! Aber ich vermute halt stark, daß ich "auch" etwas falsch mache! Einstellungen für die Tierfotografie??? Ist mir noch zu helfen??? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|