![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Einsteiger-Workshop Photoshop Ruhrgebiet Frühjahr 2008
Hallo Forum !
An diversen Stellen hier im Forum sowie in Live-Kontakten keimte das Interesse an einem Basic-Workshop PS auf. Um dies zu kanalisieren und vorzubereiten an dieser Stelle gezielt die Frage: Wer hat Lust ??? Ich skizziere an dieser Stelle mal ein paar Randpunkte: Termin: Mai / Juni 2007, Samstags nachmittags rd 4-5 Std Update: Termin vss. Frühjahr 2008 Ort: Raum Ruhrgebiet (Gelsenkirchen - Essen - Oberhausen - Duisburg .....) Location: Tagungsraum mit Beamer Referenten: z.B. Meinereiner ![]() Themen:
[EDIT] by ManniC/Teddy {07.02.2008}: Interessenten:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
abgemeldet
|
Hallo Manni!
Klasse Idee, wäre gerne dabei (so nicht gerade wieder in Estland...). Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da hätte ich auch Interesse.... vielleicht begreife ich es ja doch irgendwann einmal
![]()
![]() |
#4 |
|
Für alle die, denen das zu weit weg ist: In den Winterstammtischen in Dresden machen wir was ganz Ähnliches! Da ist alles dabei - von o.g. über Panoramas, DRI bis hin zu speziellen Tricks von z.B. Fritzchen.
Dies soll nur als Hinweis dienen. ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Manni,
wie schon telefonisch besprochen; bin dabei. Kann bei Bedarf auch einen Laptop mitbringen (nichts aktuelles, aber für CS2 reicht der dicke...) See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Gelöscht..
Geändert von rmaa-ismng (06.04.2007 um 03:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Jep, ich bin dabei..
Großes Interesse, sehr gute Idee! Wer hatte die gleich nochmal?? ![]() Leider zu weit weg, wie wärs Online so nach Muster des Pano-Workshops?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Ron,
die Idee dazu hatte ich schon im letzten Jahr, aber es fehlte halt immer die Zeit etwas entsprechendes ordentlich vorzubereiten. Und zusammen mit Manni haben wir beim Stammtisch nochmal drüber gesprochen und wollen es nun in die Tat umsetzen. Fritzchen hat uns schon seine Räumlichkeiten angeboten und auch in unserem Stammtischlokal ist ein ausreichend großer Raum mit Beamer und Leinwand vorhanden. Dara wirds also nicht scheitern. Online ist zwar ganz nett, aber da gibt es im Netz ja schon reichlich. Viel wichtiger ist es uns, anhand konkreter Fragestellungen anhand EURER Bilder PS zugänglicher zu machen. Also die Funktionen nicht nur an vorbereiteten Bildern zu demonstrieren, sondern mit euren mitgebrachten Fotos spontan zu arbeiten und zu zeigen, was noch rauszuholen ist. Malscheuen wie es hier regional begrenzt ankommt...vielleicht weiten wir das ganze ja ähnlich aus, wie der reisefreudige Fahrschullehrer aus Witten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Klasse Idee!
![]() Wenns terminlich passt wäre ich auf jeden Fall gerne dabei! ![]() VG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Da ich mit meinem PSE bisher immer nur ganz rudimentäre Bildbearbeitung betrieben habe, wäre das sicherlich eine gute Gelegenheit, mal etwas tiefer in die Tiefen der EBV einzusteigen, naja, zumindest ein bischen tiefer
![]() Also: Ich hätte Interesse und wäre gerne dabei, wenn´s zeitlich passt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|