![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Besser als ein Buch ist sicher ein Seminar dazu. So ein bis zwei Wochen solltest Du aber investieren. Schau doch mal bei Deiner VHS ob die so was anbieten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Und außerdem: Keine Werbung und Querpostings! Sonst wirste abgetrennt oder gleich gelöscht! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Das war übrigens weder Werbung noch ein Querposting, sondern ein ernstgemeintes und großherziges Angebot einer Hilfestellung ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank Teddy, so habe ich das verstanden.
Aber ich werde es wohl nicht bis in den Ruhrpott schaffen... aber so wie ich das sehe gibt es ja noch keinen Termin, vielleicht geht ja da kurzfristig was bei mir... Grüße Andreas ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Aber es soll ja schonmal vorgekommen sein, dass vor langer langer Zeit... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
BTT bitte.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Achja, ich hatte es schon vergessen. Hier ist ja alles und jeder Thread immer komplett "on topic". Man findet nie Bemerkungen oder anderslautende Kommentare.
Entschuldigung für meine Entgleisung. ![]() EDIT: Hatte natürlich den Ironiemodus aktiviert. Nicht, das mir einer meine Worte noch glaubt... ![]() ![]() ![]()
Freundliche Grüße D ![]() Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau Geändert von Schtorsch (16.05.2007 um 20:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|