![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hat jemand ne Idee was ne neue Mattscheibe kostet? Hab eben nochmal schnell aufgemacht, hatte sich ein fieser Staubfussel eingeschlichen. Jedenfalls rutscht mir die Pinzette aus............................... Könnte mich in den Ar... beißen ![]() Der mit dem Kratzer im Sucher ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#43 |
|
@Saludo: Das ist verdammt ärgerlich. Mein Mitgefühl hast Du.
Leider weiss ich jetzt aus dem Stehgreif nicht, was so eine Mattscheibe kostet. Schätze aber einmal, das diese nicht wirklich viel teurer ist als 30 Euro. Wenn Du eine bestellt hast, poste doch bitte einmal den Preis. See ya, Maic.
![]() |
#44 |
|
Hallo Maic,
danke für Dein Mitgefühl! Ist schon verdammt ärgerlich, gerade mir das. Bin eigentlich ein ziemlich routinierter Bastler. Mittlerweile überwiegt aber wieder das Gefühl der Begeisterung für die neue Gitterscheibe. Ich bringe wirklich und endlich gerade ausgerichtete Bilder nach Hause ![]() Werde mal sehen in wie weit mich der Kratzer auf Dauer stört, sieht aus wie ein dicker dunkler Fussel am oberen Rand des Suchers. Normal gehöre ich ja nicht gerade zu den Pingeligen. Bis ich z.B. den Trick mit dem Abfeilen gesehen habe rannte ich mit einem dicken hässlichen Klebestreifen auf dem MPP-1000 meiner damals neuen D7D herum ![]() Sollte ich mich zum Tausch der Mattscheibe entschließen, lasse ich Euch natürlich umgehend die Details wissen. Viele Grüße Michael Geändert von Saludo (11.05.2007 um 21:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Sowas ist ärgerlich. Keine Frage. Aber lieber einen Kratzer auf der Mattscheibe als auf dem Sensor. Und möglicherweise gewöhnst Du Dich so sehr daran, daß Du ihn bald schon nicht mehr wahrnimmst.
Und bei Deiner nächsten Kamera fehlt Dir dann irgendwas im Sucher. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Werd einfach mal versuchen den kleinen Kratzer lieb zu gewinnen ![]() Grüße Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Mein MPP-1000 wollte noch nie von der Kamera. Einmal hab ich ihn abgenommen, und da war richtig Gewalt im Spiel, so fest saß der.
![]() Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Sorry, das mit dem verlinken hat wohl nicht geklappt
![]() Das Bild steht unter Forumsbeiträgen. Maaaanni kanste mal helfen? Zitat:
Schlepp das Ding mal ständig am langen Gurt durch die Stadt, wirst schon sehen ![]() Grüße Michael Geändert von Saludo (11.05.2007 um 23:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|