Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Schon wieder seltsames bei E-Bay

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2007, 16:12   #13
mikiro

Zitat:
Zitat von pumapaul Beitrag anzeigen
So langsam nimmt das hier aber wirklich Formen an, die nicht mehr in Ordnung sind. Hinter allem und jedem wird böses vermutet. Seid ihr alle kleine Hobby-Detektive, Hilfs-Sheriffs oder was?
Weder - noch! Nur haben einige Leute keine Lust, besch.... zu werden.
Wie die anderen schon bemerkten, ist es doch recht seltsam, dass ein Privatverkäufer Rechnungen mit ausgwiesener Mehrwertsteuer anbietet. Aber das darf er sicher als `Nikon Deutschland Garantie SYSTEM HÄNDLER´.

Und zum Thema Nachnahme brauche ich wohl auch nichts mehr zu sagen, oder? Wäre nicht der erste Ziegelstein, der für 800€ den Besitzer gewechselt hat. Nach wie vor bin ich der Ansicht, dass dass Angebot zum Himmel stinkt.

Ausserdem sollte man froh sein, wenn einige User ein wachsames Auge haben, nicht nur beim fotografieren sondern auch in der (manchmal) Räuberhöhle ebay. Aber wenn es keinen interessiert, werde ich solche Warnungen künftig unterlassen.

Micha

Geändert von mikiro (23.04.2007 um 16:19 Uhr)
mikiro ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln