Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Compact Flash Karten
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2007, 15:19   #21
Teddy

Richtig karo, das ist die richtige!

Ich habe übrigens die 4GB-Variante für 62,* bestellt.

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2007, 16:22   #22
rtrechow

Zitat:
Zitat von Metzchen Beitrag anzeigen
Ganz kurz, gibt´s eigentlich noch irgendwo das Angebot von SanDisk mit der Capture One-Lizenz? Ich brauch´ sowieso zeitnah ´ne neue 2GB...

Dazu möchte ich freundlich auf diesen thread beim Nachbarn hinweisen (von mir eröffnet):

http://www.minolta-forum.de/forum/in...howtopic=16635

Schöne Grüße!
Rüdiger
rtrechow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 17:43   #23
cabal

Zitat:
Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
Ok, dann hier mal der Link, über den ich die Sandisk Extreme III 4GB-CF gekauft habe.

Vor dem Kauf habe ich mir die Bewertungen angesehen (der Verkäufer war zu dem Zeitpunkt natürlich noch angemeldet!). Ich habe ausserdem die Abbildungen der Karte mit der bekannten Seite abgeglichen und erst dannn den Knopf gedrückt.

Abends online bezahlt, am morgen war der verkäufer "nicht mehr bei ebay gemeldet".

Und nun warte ich darauf, dass er mir, wie zugesagt, mein Geld erstattet, ansonsten gibts ne Anzeige.

@Sunny
Die lahme Geschwindigkeit der Ultra II (nicht extreme!) ist nicht wirklich normal, aber auch nicht erklärlich, da sie ansonsten die angegebene Geschwindigkeit voll erreicht.
Daher nutze ich die Karte auch nur als Reserve und habe die Hoffnung, dass die jetzt bei Amazon georderte Original-Extreme III in allen Bereichen zulegt.

@cabal
Billigkarten oder NoNames kaufe ich nicht! Und ebay-erfahrung habe ich seit 1998(!)
Ich nutze 2 Transcend 1GB, 2 lexar 2GB, 1 Sandisk Ultra II 1GB und ab bald 1 Sandisk Extreme III 4GB
ääähm ja ... mein post war natürlich was die "no names" angeht auf die ursprüngliche Anfrage von Mythen bezogen....

das mit der Bucht war aber tatsächlich auf dein posting bezogen - absolute Sicherheit gibts natürlich nie - ich weiß ja nicht welcher Verkäufer das jetzt war.. ich hab schon ein paar mal bei memoryworld.de gekauft und nie Probleme gehabt - kann mir auch nicht vorstellen das die Plagiate verschicken würden.
Die sind schon soooo lange im Geschäft und hatten zumindest als ich sie zuletzt gesehen hatte schon zig 10tausende Bewertungen.
Wenige hundert Bewertungen auch wenn alle positiv sind - ja da kann dennoch schon mal eher was passieren. Aber wie gesagt ... Sicherheit gibts natürlich nicht.
Abgesehen davon: ach das eine Jahr Vorsprung in Ebay
Grüße
Alt 29.03.2007, 21:18   #24
Metzchen

Danke, Rüdiger...
Alt 29.03.2007, 21:49   #25
webwolfs

Wenn ich das richtig gelesen habe gilt die Begrenzung auf März nur für den 15% verbilligten Upgrade auf CaptureOne Pro.

Die SandiskExtremeIII habe ich auch schon im Media-Markt mit CaptureOneLE-key gesehen. Sollte dort 35,- EUR kosten in der 2GB-Ausführung. (1GB kostete sinnentleerterweise 57,-EUR)

Meine ist allerdings von: onlineshop21 weil dort angegeben wird, dass der Key mit dabei ist.

Webwolfs
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2007, 22:01   #26
Metzchen

Danke Dir - da werd ich doch morgen erstmal mal schnell in ´nen MM huschen...
Alt 30.03.2007, 00:07   #27
gnupublic

Habe heute gerade drei Sandisk III CF Karten bekommen und bei allen war überraschenderweise die Phase One LT Lizenz dabei. Das war mir nicht bekannt. Allerdings ist die Aktion begrenzt bis 31.3.2007. Wobei ich denke das gilt für für den Update auf die PRO Version, die werden vermutlich den Link von der Seite nehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Registriernummer für die LT Version sich nach dem Datum nicht mehr registrieren lässt. Online bestellt bei Topvision am Sonntag (2GB 26€), Lieferung heute.

gnupublic
gnupublic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 07:02   #28
Teddy

Mal kurz ein Zwischenstand:
An Dreistigkeit wohl nicht zu überbieten, dass der Verkäufer des Plagiats trotz Androhung einer Anzeige darauf besteht, dass ich zunächst die Karte zurücksende bevor er das Geld überweist.
Na klar, ich werde meinen Beweis aus der Hand geben, bevor ich mein Geld wiederhabe.

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 08:24   #29
guenter_w

Hallo!

Wenn ich beim Amazon-Durchstöbern auf Marketplace stoße, klicke ich gleich wieder weg! Wer die problemlose, an Schnelligkeit nicht zu überbietende Abwicklung mit Amazon als Verkäufer gewohnt ist, kann auf dem Marketplace so seine Überraschungen erleben: Bei einem Händler zwei Karten bestellt, die laut Angebot innerhalb von 2 Tagen versendet werden sollten. Aus der Bestätigung ging hervor, dass der Versand zeitlich ungewiss ist, die Versandkosten für 2 Karten per Briefpost 8 € betragen! Dann habe ich mir die Bewertungen angeschaut - der Versender liefert immer deutlich verspätet mit bis zu vier Wochen Lieferzeit, bekomt aber dennoch gute Bewertungen! Storno und Rückbuchung waren da klar! Mit dem Marketplace tut sich Amazon m.E. keinen Gefallen!

Gruß

Günter
Alt 30.03.2007, 08:39   #30
bianchifan

Zitat:
Zitat von Mythen Beitrag anzeigen
Da ich bisher mit Transcend wirklich zufrieden war, würde ich mir gerne diese Karte hier zulegen:
http://cgi.ebay.de/CompactFlash-Card...QQcmdZViewItem
Dann bleib doch dabei. Unkaputtbar ist keine Karte, letztens hatte ich auch ein Problem mit einer Transcend, da kam es an einem bestimmten Rechner mit einem bestimmten Programm zu Problemen, inzwischen habe ich den Kaufpreis incl. der Versandkosten erstattet bekommen.
Sandisk hatte in meiner RD3000 gemuckt, seitdem hab ich die nie wieder ausprobiert.
Denk mal darüber nach, mehrere 2 GB-Karten zu verwenden. Relativ günstig und verteiltes Risiko + einen neuen Kartenleser.
bianchifan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Compact Flash Karten

Forenregeln