![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das ist aber Amazon Marketplace. Dort werden nur verschiedenen Anbieter zusammengefasst die dann aber selber versenden.
In dem Fall 4,- € Versandgebühr
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ganz kurz, gibt´s eigentlich noch irgendwo das Angebot von SanDisk mit der Capture One-Lizenz? Ich brauch´ sowieso zeitnah ´ne neue 2GB...
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Dazu möchte ich freundlich auf diesen thread beim Nachbarn hinweisen (von mir eröffnet): http://www.minolta-forum.de/forum/in...howtopic=16635 Schöne Grüße! Rüdiger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich habe auf Deinen freundlichen Hinweis hin gerade die gleiche Erfahrung mit Achatzi gemacht. Gestern eine Sandisk 2 GB extreme III bestellt, heute hat er mir schon vorab den Key mitgeteilt. Sein Hinweis uebrigens: Bitte noch bis 01.04. downloaden, danach ist die Aktion vorbei - danke!! Der 31.3. scheint sich also nicht nur auf das Ende der Upgrademoeglichkeit zu beziehen? Dann waere ein bisschen Beeilung angesagt! Ob dann die Downloadmoeglichkeit zu ende ist, oder der Key nicht mehr eingegeben werden darf, kann ich jetzt auf die Schnelle nicht feststellen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Downloaden kannst Du immer. Es ist die ganz normale Trial-Version. Du bekommst eben einfach nur den Freischaltcode, den Du ansonsten für 99 Euro kaufen müßtest.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sorry, da habe ich nicht genau durchgelesen.
![]() Stimmt, in dem Fall erfolgt der Verkauf über Amazon Marketplace und es kommen Versandgebühren noch dazu. Ich hatte mir auch ursprünglich diese CF-Karte angeschaut, da ich 2 GB kaufen möchte: http://www.amazon.de/SanDisk-Compact...5172623&sr=8-2 Diese wird wie es aussieht über Amazon verkauft, ohne Versandkosten.
![]() |
#8 |
|
Richtig karo, das ist die richtige!
Ich habe übrigens die 4GB-Variante für 62,* bestellt. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|