Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Von D7D zu 30D - Erfahrungsbericht nach "Anprobe" des 70-200 SSM

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 23:26   #26
M_Sp

Zitat:
Zitat von Blackmike Beitrag anzeigen
Nach oben kannst natürlich noch mit der Luftpumpe abrunden, oder eine der für Sony verhältnisse recht preisgünstigen primes wie das 200/2.8 das 300/4.0 und das 400/5.6er. Auch alle Stabilisiert.

Ja, die Telefrage... die war bei der D7D einfacher zu beantworten. Forumstele und gut ist....
Aber da bin ich momentan wirklich noch am grübeln.

Das 300/4 L IS USM ist momentan mein Favorit, aber leider recht unflexibel. Die Leistungsfähigkeit der Linse steht ausser Frage.
Alternativ das 100-400 L IS USM. Aber der Schiebezoom ist doch etwas sehr gewöhnungsbedürftig. Dazu kommt die Lichtschwäche - und Abblenden muss man auch noch...schreit förmlich alles nach einer Schönwetterlinse. Da reisst auch der IS nichts mehr fürchte ich.

Richtig fein wäre ein 100-300/4 L IS USM für unter 2000,-- und der Abbildungsleistung des 70-200
M_Sp ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln