![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
|
A10 ne Spielzeugknipse?
Nachdem nun die ersten Detailfotos der beiden PMA-Modelle durchs Netz geistern war auch das dabei:
![]() Motivprogramme in einem Semi-Pro-Body, haben die was am Helm? [edit by Hella: Bildlink gefixt] Wenn das so kommt, samt der Verbannung von Beli-/Blitzbeli-Korrektur und User-Presets ins Menü und WB via Wählrad statt kurzem Tastendruck, ist das Ding ne Spielzeugkamera und kein ernst zu nehmender D7D-Nachfolger! Für mich ist das Ding dann jedenfalls keine Alternative mehr, denn wollte ich mich durch Menüs wühlen und die wichtigen Wählräder mit sinnlosen Motivprogrammen verschwenden, hätte ich mich sicher nicht für die D7D entschieden! Die Ergonomie einer Kamera ist für mich weitaus wichtiger als Pixelwahn, 8 Bilder/s und Nintendo-Features und genau in diesem Punkt finde ich die D7D sogar der Eos1 und D2 haushoch überlegen! Da bleibt für mich nur die A1 als Alternative und von deren Preis hängt es dann ab, ob ich überhaupt noch im Sony-System bleibe, denn 5.000 Taler werde ich dafür ganz sicher nicht auf den Tisch blättern. Bin ich der Einzige der das so sieht? |
![]() |
![]() |
|
|