![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also... ich verstehe die ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht!
Sony ist ein absoluter Branchenriese in Sachen Elektronik, und entwickelt, produziert und verkauft seit Jahren CCD's die auf einem hohen Level stehen was die Technik angeht. Dann entscheiden die sich KoMi zu kaufen, um ins DSLR Geschäft einzusteigen. Sicherlich hat dies auch mit dem Technologie Transfer zu tun, der dadurch stattfinden konnte... aber meint ihr nicht, das Sony so oder so eine Menge an KnowHow in diesem Sektor haben muß, alleine schon durch die Chipproduktion, bei deren Entwicklung sie ja die Wünsche der zukünftigen Abnehmer auch sicher nicht ausser Acht gelassen haben?!? Die werden schon was nettes auf den Markt werfen, da bin ich mir ganz sicher! Das ganze wird sicherlich in einigen Gebieten ein Knaller werden, in anderen nich, aber konkurrenzfähig wirds schon sein, sonst würden dies sich nich mal wagen das Ding auf den Markt zu bringen. Ich befürchte nur jetzt schon das ich dann die GROßE ALPHA haben will... und nich mehr meine 100... :-( Und jetz mal angenommen, da kommt nichts mehr.... lol... deckt euch ein mit Alphas und D7D's die ihr noch bekommt... werden ja nicht schlecht, und mit schönen Optiken die dann ganz plötzlich günstig werden! Wies auch läuft, schlecht wirds eh net! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|