|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Netphen
Beiträge: 2.442
|
Würde ich vermuten, ja.
Aber Eye-Start hat noch nie vor dem Bauch rumfokussiert. Es sei denn der Fotograf hat mit CUxi entsprechend nachgeholfen...
__________________
Gruß, Tobias
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|