![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Für die Vitrine ist eine D7 zu schade oder ist sie krank ![]() Geändert von Sunny (09.03.2007 um 20:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ach....ich liebe das
![]() Gestern kam das Fish-Eye.....heute das 100-300....und Sony schreinert auch schon kräftig an der nächsten in unserem Stall. Im Kamin brennen ein paar Buchenstämme (nee, keine Anspielung auf hölzerne Ankündigungsveranschaulicher ![]() Die Unken unken auch schon sehr früh herum für die Jahreszeit....aber das werden sie jetzt wohl noch sehr lange können, nun ist es ja klar, das Menü besteht nicht aus Eintagsfliegen. Sieht eher nach richtig dicken Brumern aus. Hoffentlich verschlucken sich die Unken am Ende nicht daran ![]() Na ja, bis gestern ging ja die Frage eher in die Richtung "kommt da etwas, worauf wir warten?", jujuuuh..seit gestern dürfen wir uns nur noch fragen: "auf was warten wir denn jetzt genau?". Wie auch immer, euch allen ein schönes Wochenende! ![]() Liebe Grüße Roland
![]()
|
|
|