|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.449
|
@Peter
Ich will keine APS-C, ich fand es halt verdächtig dass Sony nach einer ganzen Weile einen 26 MP Sensor auf den Markt brachte, wo Fuji jahrelang einen 26 MP im Programm hatte und hat. Deswegen war es ein wenig provaktiv dass Sony auf den aktuellen 40 MP von Fuji wartet. Mir sind bisher wenig negative Stimmen zum Fuji Sensor untergekommen. Ob ich eine A7rVI mit 100 MP kaufen würde weiß ich nicht, mir wären andere Verbesserungen wichtiger. Wenn eine A7C II im Preis sinkt ist halt wirklich die Frage ob sich APS-C für Sony noch lohnt. Wahrscheinlich wird nochmal ein Body kommen, aber Schwung ist keiner mehr dahinter
__________________
__________________________________________________ Schönen Gruß Martin |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|