SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema April '25-Black Background Photography

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2025, 20:40   #11
Crimson

Moin Tom,

Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen
Mein heutiges (frisches) Bild:

Bild in der Galerie

The Visionary aus meiner Tudor Mint Myth and Magic Sammlung.
interessante Figur und gute Idee mit der bunten Kugel bzw. bunten Tisch?platte... jetzt bin ich es mal, der etwas mehr Schärfe wünschen würde (kann es bei der Zeit verwacelt sein?) und irgendwas, worauf die Figur steht... so ein bisschen wie mein schwarzes Kunstleder... ach ja, womöglich wäre ich hier ins Hochformat gegangen...

Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen
Jetzt greifst du aber tief in die Werkzeugkiste . Verbindungsklemmen in einem leuchtenden Orange. Hier finde ich die knappe Schärfeebene wiederum gut passend. Da es sich um die gleichen Objekte handelt wie das in der Schärfe, müssen sie nicht 100%ig erkennbar sein.
danke, ja, irgendwie braucht es ja möglichst einfache farbige Gegenstände für das Thema, wenn man so in der Art Tabletop unterwegs ist... meine letzten beiden des Monats kommen auch aus der Ecke...

Heute nicht Werkzeugkeller, sondern wieder was zum Hören... und wieder etwas weiter geschlossene Blende

Bild in der Galerie

Viele Grüße,
Markus

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln