![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Unser Nachbar hatte zwei unterschiedliche Arten davon. Die Eine sah aus wie eine 1-2m hohe Belüftungsfontäne (für Teiche) und die Andere (hier abgebildete) sprühte eine 1-2m hohe Fontäne von Funken. Beim heutigen Archivbild bin ich mir nicht sicher, ob es 100%-ig der Themenvorgabe entspricht: ![]() → Bild in der Galerie ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 | ||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Aber, es ist nach meiner Vorstellung nicht 100% themenkonform. Es ist zwar vor schwarzem Hintergrund aufgenommen, aber es ist mir zu wenig isoliert. Ich meinte in meiner Themenbeschreibung damit, dass das oder die Objekt(e) von Schwarz umgeben sind. Ausnahmen kann ich machen, wenn ein Sockel oder ein Streifen nötig sind, um eine Perspektive zu unterstützen oder ein wenige Dynamik zu erzeugen. Meine zwei Beispielbilder und meine anderen Teilnahmebilder erklären das ganz gut, finde ich. Jetzt zeigst du hier ein Bild, das so wie es ist so wunderschön ist, und es ein ganz anderes Bild werden würde, wenn du es themenkonform umgestalten würdest. Und das wäre nicht gut für das Bild. Also, nimm es, wie es ist - ein geniales Bild, das nur teilweise ins Thema passt. Sorry, dass ich so genau bin. P.S.: Würde es in groß so aussehen wie im Thumb, käme es Thema noch näher. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (22.04.2025 um 08:35 Uhr) |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Mein heutiges Bild. Ich weiß, die Schärfe könnte besser sein. Dennoch eins meiner Lieblingsbilder aus Südafrika und seither das Hintergundbild meines PC.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Wie konnte ich es nur vergessen! ![]() Hier die Version nach den Hinweisen im Bilderahmen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie .
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|