![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Gefällt mir gut.
![]() Hattest Du sie vorher ein wenig instruiert? Ich habe viele Bilder mit buddhistischen Mönchen in Vietnam und Kambodscha in meinem Archiv. Wenn ich sie ansprach, spielten sie stets mit. Aber sie schauten dann auch stets ein wenig wie abwesend-durchgeistigt, wie bei Dir hier. Gelacht haben sie jedenfalls nie dabei, eher sehr konzentriert geblickt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Moin Harald,
Zitat:
Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (26.02.2025 um 18:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
Heute gibt es ein Bild aus der größten Moschee Indiens, der Jama Masjid. Was für uns christlich Domestizierten sehr ungewöhnlich wirkt, ist dass sich dort auch Gläubige einfinden, die dann im kühlen Schatten nach einem Gebet auf ihrem Gebetsteppich ein Nickerchen machen. Als ich diesen Muslimen ansprach, ob ich ein Photo von ihm machen dürfte, legte er sich auf die Seite und schaute mit direktem, klaren Blick in die Kamera. In der Unschärfe des Hintergrunds sieht man einen zweiten Muslimen, der zum Gebet niederkniet. ![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber im Ernst, schön komponierte Aufnahme! Indes war ich ja selbst erst vor wenigen Wochen in der Jama Masjid und fand es da so wuselig, laut und voll, dass man schon sehr müde sein musste, um sich aufs Ohr zu legen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|