![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Exakt deshalb ist für mich 1.4 eigentlich auch unerlässlich.
Ich möchte in manchen Fällen die Lichtstärke und in manchen Fällen diese sehr geringe Schärfentiefe, mit der ich einfach sehr gerne arbeite. Alles, das du hier aufzählst, geht durch meinen Kopf... Es ist einfach schade, dass das 1.4 I eine "Kaffeemühle" ist, wie du das sehr treffend beschreibst. Das wäre nämlich für mich echt das Richtige gewesen. Aber so ist es für mich einfach nicht machbar. Das Ding in der Kirche...mega störend. Da brauche ich was Leises. Das IIer hätte ich sehr gerne, wenn sich irgendwo ein Goldbäumchen auf meinem Grundstück befinden täte. ![]()
Geändert von Dana (11.12.2024 um 14:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ließe sich da für nächstes Jahr im Sommer nicht was organisieren? Oder wäre das zu spät?
Aber ich würde mir tatsächlich noch irgendwo ein zweites Exemplar anschauen, ob es tatsächlich soo laut ist.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|