|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 1.912
|
Einen Löffler habe ich bisher in freier Wildbahn noch nie gesehen. War sehr überrsschend für mich heute. Leider war er halt doch etwas zu weit weg (ca. 60-70 Meter schätze ich).
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Er heißt ja auch Löffelreiher, habe ich gelesen, ist aber eigentlich eine eigene Art bzw. mit den Ibissen verwandt. Weiß da jemand genaueres?
__________________
Gruß Gregor _______________ Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|