|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
|
Moojen
es sind ja wieder sehr schöne Bilder hinzu gekommen. Neuntöter, Feldlärche u.s.w. Motiv Neid muss es da nicht geben. Schließlich kann so etwas jeder machen, aber das hatten wir ja schon. Problem ist, von 10 Ansitzen auf Dachs habe 3-4 Mal Glück. Den rest gehe ich als Schneider nach hause. Allerdings mache ich bei einen Ansitz im Schnitt 1000-2000 Fotos. Deswegen von mir , Jungdachs. → Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|