Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Welches neue Smartphone passt zu mir?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2024, 06:37   #11
Erebos

Ich würde auch ein Google Pixel empfehlen. Und ganz ehrlich ich habe seit Jahren welche aus der a Serie. Erst das 4a dann das 7a. Diese sind für nicht hardcore User nur unwesentlich schlechter als die "normalen" Pixel. Beim 8er ist aber das normale auch nicht so viel teurer. Ich habe irgendwann festgestellt, dass die Geräte heute alle genug Leistung für meine Zwecke haben, deshalb nehme ich immer die Budget Variante. Viel Speicher hast du vor allem beim 8 pro, das gibt es bis 512GB. Das ist mächtig. aber kostet dann auch schon richtig was.
Der Vorteil der Pixels ist auf jeden Fall dass sie sehr lange jeden Monat mit Sicherheitsupdates versorgt werden. Auch neue Versionen bekommt man ab dem Pixel 8 7 Jahre lang.
Quelle: <klick mich>

Das bekommst du bei keinem anderen Android Handy.
Vor allem ist auf den Handy wirklich Android und nicht so was verbasteltes und mit Bloatware angereichertes wie bei Samsung. Aber das ist vielleicht Gewohnheitssache.
Ich habe meine Pixels immer direkt bei Google gekauft, das war meiner Erfahrung nach bisher der einzige Laden, der einen besseren Service bietet als Amazon, aber wenn man jetzt ein Pixel 8 oder 8 pro kauft bekommt man wahrscheinlich woanders bessere Preise. Bei mir gab's damals noch Pixel Buds kostenlos dazu weil ich zum Erscheinungsdatum gekauft habe.
Zum Thema Kopfhörerbuchse muss ich sagen mir ging es wie dir, bis dann auf die Jabra In ears umgestiegen. Die sind komplett flach, damit kann man auch schlafen.

Geändert von Erebos (17.05.2024 um 06:43 Uhr)
Erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln