![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ein paar Worte zu den fehlenden Kopfhörerbuchsen:
Glaube mir, du wirst es genießen, dich nicht mehr in diesem Kabelgedöns zu verheddern! Zieh dir mal eine Jacke an oder aus, während du einen kabelgebundenen Kopfhörer aufhast! Die Koppelung mit Bluetooth ist einfach und zuverlässig. Du musst dein Handy dann auch nicht in der Wohnung immer in 1,50m Abstand mit dir herumtragen, sondern kannst es irgendwo hinlegen und auch mal mit den Kopfhörern in ein anderes Zimmer gehen. Beim Ablegen musst du kein Kabel aufwickeln.... Außerdem ist ein Handy mit Kopfhörerbuchsen NIE wasserdicht! Ich wollte nochmal nachfragen, warum du viel Speicher brauchst. Es gibt doch Clouddienste! Beim iPhone ist es so, dass jedes Foto, was man macht, in voller Auflösung in die iCloud transferiert wird und anschließend ohne händisches Zutun mit dem Mac synchronisisert wird. Dort liegen dann auch die Originale. Anschließend wird es automatisch auf dem iPhone "optimiert", das heißt datenmäßig verkleinert. Bei mir nehmen 30.000 Fotos und 2000 Videos auf dem iPhone noch keine 10GB ein, ohne dass man dort einen Qualitätsverlust sieht. Ich mache also unterwegs Fotos, komme nach Hause und finde die Fotos dort auf dem Mac bereits im Original in der Fotomediathek. Bequemer geht es nicht. Sicher geht das auch bei Android, ich weißt nur nicht, was man da machen muss, um die gleiche Funktionalität zu erreichen und welcher Clouddienst dafür zu empfehlen ist. Das müssen andere sagen. Google Fotos jedenfalls belässt die Fotos in der Cloud und synchronisiert sie nicht auf den Rechner. Du musst die Fotos dann immer im Browser angucken (ist nicht mein Ding). Jedenfalls habe ich von meinen 256GB immer noch die Hälfte frei. Ich muss nichts überspielen und habe im Verlustfall des Handys immer noch alle Fotos. Und auch beim Nachfolgerhandy sind die Fotos direkt wieder drauf.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|