Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion zum Adventskalender

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2023, 09:43   #11
Dirk Segl

Ich möchte hier auch mal wieder meine Top 3 auflisten, weil wieder Fotos dabei sind, die mich fasziniert haben.

Zitat:
Zitat von HoSt Beitrag anzeigen
Besprechung 4.Dezember 2023
Beitrag - NameBildBesprechung

Die Nr. 3 !!   
096 - jhagmanTurmaussichten -Idee, Umsetzung und Bearbeitung find ich super gelungen. Das macht einen Fotografen mit Ideen aus ! Ich hätte wohl das Fenster aufgemacht, rausgeknipst und das Foto nach der Betrachtung am Rechner gelöscht, weil ich gar nicht erkannt hätte, was man an diesem Standort für ein tolles Foto machen kann. Im Leben sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht. Toll !!
Die Nr. 2 !!  
109 - zuckerbaer69Ma,bin ich müde!-Ich mach ja viel Vogelfotografie und mag eigentlich keine Mövenmotive, weil ich denke, daß das Fotografieren von Möven eher langweilig und einfach ist. Das Bild hier hebt sich für mich aber absolut aus der Masse heraus, da es gut fotografiert und enormen Schmunzelfaktor hat. Eine Möve kommt nach dem Baden die Leiter hoch und gähnt nach erbrachter Leistung erst mal genüsslich in die Kamera. Das ist so geil das Foto, daß ich begeistert von der Umsetzung bin. Sehr sehr geil !!
Die Nr. 1 !!  
104 - MatiHHEat- Drink - Run - Essen, Trinken, Shoppen ?? Nein ! Du hast hier genau den Gegenpart im Foto festgehalten, was ich sehr beeindruckend finde. Fitness und sich auf das wesentliche im Leben konzentrieren -> Gesundheit ! Brutal gut gesehen, toll umgesetzt und für mich eine nicht zu übertreffende Bildaussage. Richtig genial !!
Homepage:
https://www.birdandwild.de

Geändert von Dirk Segl (05.12.2023 um 10:20 Uhr)
Dirk Segl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln