|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#13 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
|
Man kann schon sehr nah ran mit diesem Objektiv. Nur lese/höre ich doch öfter, es würde neue Bereiche erschliessen, indem man bei 200mm bis 1:2 kommt und damit die Fluchtdistanz erweitert. Und das ist eben ein Trugschluss. Ich habe auch deutlich geschrieben:
Zitat:
-------------------- Du machst doch für jeden forenfremden Pups hier einen thread auf. Wenn du etwas spezielles zu deinem Objektiv wissen möchtest, warum versuchst du dann einen fremden thread dafür zu kapern und machst nicht einen eigenen auf!? Das wäre dann wenigstens mal ein forenkonformes Thema.
__________________
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Geändert von aidualk (31.07.2023 um 16:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
|