![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 |
Themenersteller
|
Mit meinem alten Sigma 105 Macro HSM ist Fokus Stacking leider ausgegraut. Das mag die Kamera wohl nicht.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 |
|
Mit dem neuen (Macro) geht es, aber:
Zunächst den Fokus überhaupt nicht gefunden, gepumpt wie blöd und die ganze Kamera hat gewackelt, (stand auf dem Tisch) und der Bildschirm wurde schwarz. Hab das ganze durch ausschalten beendet und neu an....dann ging es problemlos https://drive.google.com/file/d/1HpF...usp=share_link Geändert von willi77 (23.11.2022 um 15:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#353 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#354 |
Themenersteller
|
A-Mount am LA-EA3 - der normale AF funktioniert einwandfrei.
Vielleicht mag die Kamera für das stacking aber auch den Adapter nicht.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#355 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#356 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#357 |
|
Fokus-Bracketing / Landschaftsfotografie
Moin und vielen Dank für eure Antworten. Ich hab' mir das eigentlich schon gedacht, dass auch die Landschaftsfotografie für manchen hier von Interesse ist.
Ich bin demnächst auf einer Veranstaltung mit Christian Laxander, den versuche ich mal zu fragen, wie er das, d.h. das automatische Fokus-Bracketing, einschätzt. Wäre ja auch zu schön, wenn das problemlos (und selbstverständlich handheld) funktionieren würde. Danke für eure Bemühungen Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#358 |
Themenersteller
|
Wer damit arbeitet: Capture One (23) kann die RAWs der A7RV jetzt lesen/verarbeiten.
![]() |
![]() |
![]() |
#359 |
|
Seltsam, ich habe die Trial-Version mit 16.0.1.17, angeblich die neueste - und die erkennt die RAW's nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#360 |
|
Hat doch geklappt, nachdem ich die Ordner neu synchronisiert habe!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|