Zitat:
Zitat von Ditmar
Ich bin ja nicht weg, habe nur beschriebe...
....das hier so viel Diskutiert wird, hätte ich nicht erwartet, und wünsche dabei...
Und sollte die Galerie mal modernisiert werden, wäre es schön, aber dafür muss beim e.V. etwas passieren.
Gruß Ditmar
@jhagman
mich wirst Du so schnell nicht los, Du könntest ja demnächst als Frührentner umsiedeln aus dem Dorf Gerlingen in eine etwas größere (Berlin) Stadt, das wär doch was. 
|
Du sprichst das an was vermutlich so einige umtreibt zum Thema Forum.
Nicht jeder kann und will oder getraut sich an das Thema Bildbeurteilung ran. Ich bin mir aber sicher das es jeder auf seine ihm eigene Art könnte. Es wird vermutlich auch nicht erwartet das immer eine Beurteilung kommt die alles abdeckt. Was einem an einer Aufnahme gefällt oder stört kann wirklich jeder formulieren. Ich erlaube es mir ja auch und das bei vollkommener Ahnungslosigkeit.
Das Landei in der großen Stadt? Ich würde mal sagen das ich immer wieder vorbeischau und mir das etwas betrachten werde. Umsiedeln soll man ja nie ausschließen. Aber als Schwabe in Berlin. Das könnte anstrengend werden. Keine Laugenbrezeln. Besenwirtschaft Fehlanzeige. Und verstehen will dich auch keiner. Und sowie du Spätzle mit Soße bestellst hast du dich geoutet. Die Kehrwoche würde mir fehlen und der Cannstatter Wasen
Ich muß aber gestehen das mir der Berliner als solches schon sehr sympathisch ist.
Eingeborene genauso wie Dazugezogene :-)