![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
@Jürgen, rund um den Kollwitzplatz versteht dich jeder, und da gibt es dann auch Eure Spezialitäten. ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (22.11.2022 um 11:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auf jeden Fall, die freuen mich jedes Mal!
![]() War das nötig?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wahrscheinlich nicht, Matthias.
Aber Deine Zeilen mit den alten Männern auch nicht. Du wirst auch nicht jünger und wirst irgendwann im Schaukelstuhl in Deinem schönen Albtal in Erinnerungen schwelgen ![]() ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Meine Aussage zielte auch nicht generell gegen ältere Zeitgenossen, sondern nur gegen eine bestimmte Verhaltensweise mancher Forumsmitglieder (du warst nicht gemeint). Aber auch diese sind geschätzte, langjährige und wertvolle Forumsmitglieder, ich wünschte mir nur, sie würden ihren Frust wieder überwinden und das Forum mit mehr positiveren Beiträgen bereichern. ![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/s...z-3886990.html Die Eigenschaften, hier im "Ländle", welche Jürgen aufgezählt hat, hat Berlin bei weitem nicht ![]() Ich mag Stuttgart und seine Bürger ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|