![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gestern nachmittag bei nicht so tollem Licht. Ich habe mal das Tamron 18-300 APSC von Harald an der A7R4 ausprobiert. Muss nicht immer ein GM Objektiv sein. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung sehen lassen:
![]() → Bild in der Galerie Heute nachmittag bei Besserem Licht. Hier die zwei Herden von heute Nachmittag. Rechts des Feldweges verschwanden sie über einen Graben und Gebüschreihe. Aber wir konnten sie dann in Ruhe durch die Büsche auf der anderen Seite des Grabens ablichten: ![]() → Bild in der Galerie Und die zweite Herde links des Feldweges. Sie waren sehr nahe einer Strauchreihe. Wir kamen ihnen auf der anderen Seite der Sträucher etwas zu nahe. Aber nach dem sie wieder Abstand zu uns eingenommen hatten konnten wir sie in Ruhe unter den Bäumen im Waldrand fotografieren: ![]() → Bild in der Galerie Vormittags hatten wir noch weitere zwei Herden. Ich werde eventuell in den nächsten Tagen einen eigenen Faden für die Woche erstellen. @Ingo gerne versorge ich Dich mit Informationen zu dem Gebiet. Und ich werde bis Mite nächsten Jahres sicher noch einmal im Monat für eine Knappe Woche hier sein. Ich kann Dir gerne meine Zeitpläne schicken. Vielleicht findet sich sogar etwas gemeinsam.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|