![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wenn es da eine Verbesserung geben sollte, hätte Sony das in den Release Notes ausdrücklich geschrieben.
"Verbessert die Betriebsstabilität" ist ein Textbaustein, den sie bei jedem Update bringen. Das heißt vermutlich "Wir haben zufällig einen Bug im Code gefunden und korrigiert, der aber normalerweise gar keine Auswirkungen hat". ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Laut Mark Galer soll (!) die neue FW Verbesserung für den IBIS der A7R5 bringen.
![]() |
#3 |
|
Ja, so steht es auch in der Beschreibung. Aber eben ausdrücklich nur für die α7R V und nicht für die anderen Modelle.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
P.S.: Auch der Versuch via A6600 das Update durchzuführen ist gescheitert. Vorgang bricht nach dem ersten Klick auf "Weiter" ab. P.P.S.: Neustart PC, Akku raus und wieder rein, anderer USB-Port und nun klappte es mit der A6600 ![]() Geändert von Mikosch (09.11.2022 um 21:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir geht es auch eher um Verschlechterungen die durch ein Update ja auch passieren können - soll ja schon vorgekommen sein. Das würde jedenfalls in der Beschreibung von Sony sicher nicht stehen...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es ist wie immer bei Softwareupdates:
Tausche bekannte Fehler durch unbekannte ![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn du nicht vorhast eine A7RV zu kaufen, kannst du dir das update tatsächlich sparen. Welche Verbesserungen erwartest du denn? Das update ist jetzt für die A7RV erschienen, für keine andere Kamera. Das ist aber auch nichts ungewöhnliches. Das gibt es schon lange, dass für neue Objektive oder Kameras jeweils speziell für den AF updates für entsprechende (Kamera/Objektiv-) Kombinationen kommen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich komme einfach nicht weiter.....
Ich glaube, ich gebe auf. Dann bleibt das Objektiv einfach auf V1. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mit meinem MacBook hat es tatsächlich auch jetzt geklappt, und zwar auf Anhieb! Es hatte mir dann doch keine Ruhe gelassen. Seltsam, dass es mit meinem Mac Studio nicht ging.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|