![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Bei Idealo wird bei einigen Händlern der Lieferdatum 11.11. angezeigt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Das ist korrekt, wird auch auf der Sony Website so angegeben. Laut den führenden Händlern in DE besteht aktuell kein Lieferengpass und man rechne mit einer größeren Liefermenge.
Auch stellt sich mir die Frage, ob so eine spezielle Kamera mit dem Preis eine ähnlich große Nachfrage haben wird, wie die A7IV damals. |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
Dann lag das aber an extremer Komponentenknappheit dass eine 6K Z9 so dermassen schlecht lieferbar war?
Aber vielleicht war Sony einfach clever und fleissig und fleissig vorproduziert und deswegen auch ein bisschen später präsentiert
![]() |
#165 |
|
Die A7IV kam doch zu Corona Hochzeiten ins Spiel, mitten in den brutalen Lockdowns, etc....
Ich denke nicht, dass es bei aktuellen Neuerscheinungen erneut zu diesen Lieferschwierigkeiten kommt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
Themenersteller
|
Wir/unsere Firma hat nach wie vor Probleme, Artikel zu kaufen, bzw. termingerecht zu bekommen, die digitale Steuerungen / Halbleiter verbaut haben. Aktuell sogar mehr als noch 2021.
Sony scheint aber in der Hinsicht aktuell weniger Probleme zu haben.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
Kurzer Exkurs:
Hab deine Berchtesgaden Fotos gesehen. Hast Du eine Empfehlung, wo man sich dort naturnah und gerne rustikal über ein Wochenende einquartieren kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
Themenersteller
|
[OT]
Rustikal für ein Wochenende: Carl-von-Stahl Haus Dort waren wir schon mehrfach, haben auch im Winter übernachtet. Hat das ganze Jahr offen und ist recht weit in der Natur drin und dennoch leicht zu erreichen, auch wenn im Winter Schnee liegt. (Das Nachtbild oben auf der Startseite ist übrigens von mir ![]() Hier noch von der Berchtesgadener homepage: click edit: Man kann auch dort übernachten, ohne Alpenvereinsmitglied zu sein. [/OT]
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (09.11.2022 um 14:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
|
Danke sehr
|
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|