![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Würde Sinn machen, es soll ja auch die Auflösung der A1 drin sein
Ich denke aber, der Bildschirm wird genauso konstruiert sein, wie an der A7IV. Für mehr liefert der Body einfach nicht genug Platz in der Fläche |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kann ich nicht erkennen, aber wenn du recht hast, würde ich mich freuen (und meine A7IV habe ich bereits verkauft
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es braucht ja in der Fläche auch nicht mehr Platz. Das Gehäuse wird nur (wie üblich
![]() Eigentlich ziemlich ähnlich wie bei den A-Mount-Kameras, nur dass das 180°-Drehgelenk links statt unten ist.
#5 |
|
Genau das dachte ich auch.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die potentiellen Käufer haben doch meistens das gleiche Problem
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
War grade bei Foto Koch schon kurz online
Wahnsinn 3,2 Zoll Screen mit 2,xxx Auflösung 9,xxx Sucher Auflösung Screen wie geleaked … Geil Im Prinzip alles korrekt wie geleaked 4499 war der Preis eben bei Koch Wurde aber wieder raus genommen Ich hab bestellt |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
|
Na glücklicherweise. Stell dir vor, sie wollten jedes Mal etwas anderes – dann wüssten die Hersteller ja gar nicht mehr, was sie bauen sollen.
Sieht doch so aus, dass Sony diesmal einige der immer wieder geäußerten Wünsche erfüllt hat.
|
![]()
|
|
|