![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nein, in dem Punkt haben wir uns auf einen Lavatunnel bzw. eine Lavagrotte mit See in Island zurückbesonnen. Heute gibt es kurz etwas Reiseverlaufsdoku. Zur Reise gehörten natürlich auch amerikanische Motels, stellvertretend hier das Best Western Driftwood Inn in Idaho Falls. ![]() → Bild in der Galerie Gegenüber auf der anderen Straßenseite liegt der Snake River mit den Stromschnellen sowie Blick auf einen Mormonentempel: ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Mit BW haben wir bisher immer gute Erfahrungen gemacht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auch wenn ich nicht immer etwas schreibe, schau ich doch jedesmal hier rein. Und in Gedanken versuche ich, ein wenig dabei zu sein. Die Bilder laden dazu ein.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Am Wochenende hatte ich etwas Zeit und nun geht es endlich mit den Bildern weiter! Von Idaho Falls fuhren wir gen Osten zum Grand Teton National Park. Die Tetons sah man schon eine Weile, hier ein paar Bilder aus dem Vorland bei Swan Valley:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wow, diese gemalte Landschaft, die Berge, die Wolken, die Rindviecher... einfach fantastische Aufnahmen, wie schon im gesamten Thread.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke!
Am Wegesrand habe ich noch ein paar Einfahrten von Farmen dokumentiert, die im Westen meist einen großen Torbogen haben: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Einen alten Traktor gab es auch zu sehen: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Endlich mal wieder Tiere, auch wenns "nur" Kühe sind.
![]() Ich habe hier länger nichts gesagt, will aber mal festhalten, dass der Grund einfach war, mich nicht ständig weiderholen zu wollen. Ein Landschaftsbild so schön wie das andere und vor allem ist es Dir denke ich gelungen, die jeweilige Wetterstimmung gut rüberzubringen. Und so schön die Bilder sind.....mich ziehts da jetzt eher nicht hin. ![]() Viele Grüße Ingo
![]()
|
|
|