![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
OK, ich wollte ohnehin genau zu dieser Thematik etwas schreiben, weil es mir heute schon einmal aufgefallen ist.
(@Tobias, bitte nicht persönlich nehmen, soll nur als Beispiel dienen, bevor es noch mehr ausartet). Zitat:
Ich wollte und will wirklich nicht zu viele Regeln und Einschränkungen erlassen, und auch hier gibt es sicherlich eine Grauzone - ich habe heute auch drei Bilder von heissen Quellen eingestellt. Aber zumindest waren es drei unterschiedliche Quellen. Wenn jetzt z.B. Dana ihr schönes Brot von allen sechs Seiten einmal fotografiert und eingestellt hätte, hätte ich sicher auch interveniert. Ich möchte euch also bitten, bei allem Team-Effort, euch diesbezüglich etwas zu zügeln und mit gesundem Menschenverstand abzuwägen, wieviele praktisch identische Bilder ihr beitragen wollt, ohne dass es unfair wird. Ich möchte jetzt keine Punkte abziehen, weil das Thema eben erst aufgekommen ist, aber möchte euch bitten, die besagten Beiträge bis morgen nochmals zu überdenken und ggf. etwas anzupassen. |
|
![]() |
![]() |
|
|