![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wenn ich meinen Nick richtig gezählt hab, gehöre ich ins Team KALT?
Dieser Pflanzenrest auf dem Feld, der aussah wie ein Wanderer, zählt noch heute zu meinen Lieblingsbildern: ![]() → Bild in der Galerie ...und das Eishörnchen auch: ![]() → Bild in der Galerie Der Hagebuttenhaubenschnäbler: ![]() → Bild in der Galerie das Mais-Stoppelfeld in der Abendsonne: ![]() → Bild in der Galerie kalt im Wald: ![]() → Bild in der Galerie kalter Nebel: ![]() → Bild in der Galerie Handschuh-Rollkragen-Futterstiefel-Wetter: ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr schöne Winterfotos hier!
![]() Der hier hat bestimmt kalte Füße: ![]() → Bild in der Galerie Nach meiner Rechnung müssten wir jetzt bei 56 Punkten sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das allererste Bild, das ich je hier eingestellt habe.
![]() ![]() → Bild in der Galerie Mehr als einen Punkt gibt es dafür nicht. ![]()
![]() |
#5 |
|
Hoi zsamme,
Dominik weiß, wie man Totgeglaubte wiederbelebt. ![]() Ich starte mit ein paar (h)eiskalten Schwüngen im Schnee: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und verbleibe mit 3 Eiskantenschwimmern bis die Tage: ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Tobias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Landschaft auf Kaltgetränk (zertretene Getränkedose mit Raureif)
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
![]() |
#7 |
|
Noch ein kleiner Nachschlag, weil ich gerade etwas Zeit gefunden habe und meine Eisprinzessin gerne zeige.
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Tobbser |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Skandi Iceman - wenn ein Schiff schon so heißt...
![]() Im Hafen von Tromsø: ![]() → Bild in der Galerie Auf der Brücke des Eisbrechers: ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|